Lagerplatz

Lageradresse

Camping Füllmattli
Füllmattli 110
1716 Plaffeien


Anreisemöglichkeiten für den Besuchstag

  • Auto: Es kann mit dem Auto nicht unmittelbar zum Lagerplatz gefahren werden. Parkmöglichkeiten sind jedoch bei der Schule Plaffeien sowie deren Umgebung vorhanden und werden durch uns signalisiert. Der Fussweg von dort bis zum Lagerplatz dauert ca. 20 Minuten (1,5 km).

  • öV: Von Fribourg aus fährt ein Bus nach "Plaffeien, Dorf". Der Fussweg von dort bis zum Lagerplatz dauert ca. 20 Minuten (1,5 km). Mögliche Rückfahrt: 16:24 ab Plaffeien, Dorf

  • Car: Da die Nachfrage gemäss Vorumfrage da ist, haben wir einen Car organisiert, der von Köniz nach Plaffeien und wieder zurück fährt. Der Fussweg von Plaffeien bis zum Lagerplatz dauert ca. 20 Minuten (1,5 km). Die Carfahrt kostet pro Person CHF 10.- Da die Plätze im Car begrenzt sind, werden wir diese nach Eingangszeitpunkt der Anmeldungen verteilen und behalten uns vor, allfällige Car-Anmeldungen abzulehnen, sollte der Car schon gefüllt sein. Hinfahrt: 10:00 Uhr ab Köniz Bahnhof, Rückfahrt: 16:30 Uhr ab Plaffeien

  • Velo: Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, mit dem Velo nach Plaffeien zu fahren. Wenn sich mehrere Leute für diese Art entscheiden, kann auch eine Velogruppe gebildet werden, um gemeinsam zu fahren.

Impressionen vom Lagerplatz